Im Bruchteil einer Sekunde

In diesem Video erzähle ich Euch mehr über mich und meine Suche nach guten Bildern.

Ich fotografiere in meiner Freizeit. Seit knapp 2 Jahren bin ich mit meiner eigenen Speigelreflex unterwegs. Seitdem sind unglaublch viele Fotos entstanden, aber schaut doch am besten selbst:

Dieses Video ist in einem Workshop mit Astrid und Mélina vom Story Atelier entstanden. Ich hoffe, es gefällt Euch 🙂

2 Kommentare zu “Im Bruchteil einer Sekunde

  1. Ein wunderschönes Video über die Liebe zur Schönheit der Welt und der Imperfektionen. Mit viel durchschimmernder Lebensfreude und pointierter Wortfinesse.

  2. Sehr schönes Video: It’s great. It’s true.
    Und sehr faszinierende Fotos. So amazing, believe me.
    Weiter so. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

error: Netter Versuch - Falls du eins meiner Bilder verwenden willst, sprich mich einfach an: larifari@sarifari.de